Deine individuelle Lustentdeckungsreise wartet auf Dich

Wähle die Begleitung aus, die aktuell zu Dir und Deiner Lebenssituation passt

 

Zum Inhalt deiner 8-wöchigen Lustentdeckungsreise

Dein geheimer Garten

In der Einführungsphase betrittst Du Deinen geheimen Garten. Dort setzt Du Dich mit Deinen bisherigen Konzepten und Bildern bezüglich Sexualität auseinander. Vieles von dem, was wir mit Sexualität verbinden haben wir unbewusst irgendwann übernommen. Nicht alles davon ist für unser Intimleben sinnvoll. Keine Frau hat einfach so keine Lust auf Intimität. Du darfst Deine bisherige „Unlust“ in einem anderen Licht sehen. Mit Verständnis und Einfühlungsvermögen.

 

Auf Schatzsuche

In der zweiten Phase lernst Du Dich richtig gut kennen. Du tauchst nach Deinem einzigartigen Schatz. Wohlwollend machst Du Dich auf den Weg Deine innersten Wünsche kennenzulernen und ernst zu nehmen.  Für Sexuelle Intimität ist Verbindung und Sicherheit wichtig. Erst, wenn wir uns richtig sicher fühlen, können wir es wagen uns fallen zu lassen. Durch die Verbindung zu Dir legst Du die Grundlage für Sicherheit und damit für eine innige Verbindung zu Deinem Mann.

 

Dein wunderbarer Wohlfühlkörper

Als nächstes freundest Du Dich mit Deinem Körper an. Wir leben in einer Zeit, die es so noch nie gab. Überall sind Bilder von Körpern, die es im realen Leben überhaupt nicht gibt. Unsere Seelen sind sehr sehr empfindsam, wenn es um die Beurteilung unseres Körpers geht. Viele Frauen stellen schon früh sehr kritische Ansprüche an ihren Körper. Hier lernst Du Deinen Körper zu lieben und Dich pudelwohl in Deiner Haut zu fühlen. Genauso, wie Dein Körper aktuell ist. Nämlich Wunderbar!

 

Auf Entdeckungsreise

Im letzten Schritt geht es auf Entdeckungsreise mit Deinem Mann. Gemeinsam erkundet ihr Euer Intimleben. Achtsam, kreativ und neugierig macht Ihr Euch auf den Weg einander neu/anders kennenzulernen. So, wie es zu Euch passt. So, wie es Euch beiden gefällt. Ihr genießt die neue Verbundenheit, in der Gewissheit, dass das nur der Anfang Eurer gemeinsamen Entdeckungsreise ist.

 

Coaching Pakete

 

Medium

Premium

6 wöchentliche Video- und/oder Audiodateien 6 wöchentliche Video- und/oder Audiodateien
Passendes Workbook/Begleitheft für jede Woche Passendes Workbook/Begleitheft für jede Woche
8 wöchentliche Gruppencoachings 8 wöchentliche Einzelcoachings

Das Gruppenprogramm startet im Frühjahr 2022

Individueller Start

790 CHF / € 

950 CHF / € zzgl. MwSt.*

Warteliste Buchen

 

Meine Coachings finden per Telefon statt

Es scheint mir nachhaltiger, sich von Stimme zu Stimme zu verbinden. Deshalb biete ich Coachings am Telefon an. Damit ist auch Deine Anonymität gewahrt. In Gruppencoachings kann jede Frau ihre Anliegen einbringen ohne ihren Namen zu nennen. So kann sich jede frei fühlen von ihren intimen Themen zu berichten. Außerdem kannst Du Dich ganz auf Dich konzentrieren & es Dir richtig gemütlich machen. Du kannst im Pyjama mit mir telefonieren oder auf Deiner Terrassenliege entspannen. Hauptsache ist, Deine Umgebung öffnet Dir Dein Herz und gibt Dir den nötigen Raum in Ruhe sprechen zu können.

 

Häufig gestellte Fragen

 

Was, wenn ich kleine Kinder habe bzw. In welchen Lebensumständen funktioniert das Programm?

Bei hormonellen und körperlichen Herausforderungen oder medikamentösen Nebenwirkungen

Mit (Klein-)Kindern, auch wenn Du stillst und aktuell unruhig/wenig schläfst

Wenn Du Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hast oder keinen Orgasmus erlebst

Falls Du Sexualität entsprechend Deiner Werte leben möchtest

Wenn Du Dich mit Deinem Mann wenig verbunden fühlst

 

Wird es unangenehme Aufgaben oder Momente für mich geben?

Manche Frauen befürchten, dass ich von ihnen Dinge erwarten werde, die sie nicht möchten. Nichts wird in diesem Programm von Dir verlangt, dass Du nicht möchtest. Es geht mir darum Dich in das Vertrauen in Dich und Dein persönliches Lustempfinden zu begleiten. Dein Wohlbefinden ist mir das Wichtigste.

 

Sollte mein Mann involviert sein?

Das Coachingprogramm ist nur für Frauen gedacht. Inwieweit Du Deinen Mann an dem was Du lernst teilhaben lässt, ist Deine Entscheidung.

 

Was, wenn ich Schmerzen beim Sex habe?

Deine Schmerzen kann das Programm Dir nicht nehmen. Wenn Du von Ärzten Unterstützung erhalten hast, kannst Du trotzdem in meinem Programm eine für Dich erfüllende sexuelle Intimität erlernen. Eventuell ohne direkten Geschlechtsverkehr.

 

Was, wenn ich Traumatisches erlebt habe?

Das Ziel des Programms ist Dich besser kennenzulernen und einen für Dich sicheren Rahmen zu schaffen, um ein Wohlfühlerlebnis aus sexueller Intimität zu kreieren.

Es geht nicht darum Traumata zu heilen.

Wenn Du Dein Trauma durch professionelle Begleitung „bearbeitet“ hast, kannst Du also auf jeden Fall von diesem Programm profitieren.

 

Wie lange werde ich Zugang zu dem Material haben?

Solange mein Coachingprogramm besteht, solange wirst Du Zugang zu allen Materialien haben.

 

 

Du hast noch andere Fragen, möchtest mehr erfahren oder mich kennenlernen?

Dann schreib mir Ramona@RamonaBehling.com, ruf mich an D – 07142 9999 420 | CH – 041 2440001 oder vereinbare ein Kennenlerngespräch:

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Lass uns reden. Unverbindlich und in Wohlfühlatmosphäre. Ich freue mich auf Dich ♥

 

 

 

*MwSt. Satz  Abhängig vom Aufenthaltsland des Käufers / Entfällt bei Zahlung per Rechnung. Ratenzahlung möglich – kontaktiere mich.