Schön, dass Du hier bist. Herzlichen Willkommen in meiner kleinen, feinen, virtuellen Welt ♥

Nimm Dir mit, was Du gerade brauchst. Hoffentlich findest Du einen inspirierenden Impuls oder eine ruhige Gewissheit, dass mit Dir als Frau, die gerade keine Lust hat, alles mehr als in Ordnung ist. Du brauchst nur einen anderen Rahmen, der besser zu Dir als ganze Person passt.

Hier findest Du ein paar Zeilen zu mir, damit Du Dir einen besseren Eindruck von mir machen kannst.

Mein Name ist Ramona Behling. Ich bin eine unvollkommene  (Ehe-)Frau, Mutter, Tochter und Freundin.

Lange Zeit habe ich nach einer Lösung für meine chronischen körperlichen Schwierigkeiten gesucht. Dabei habe ich erleben dürfen, dass ein ganzheitlicher Blick in jeder Lebenssituation Erleichtung bringen kann. Wir sind nicht nur unser Körper, unsere Gedanken, Emotionen oder Seele. Dadurch habe ich begonnen bewusster zu leben und vermehrt meine Erfahrungen in meine Arbeit miteinfließenlassen.

Vieles, das wir nur mit dem Verstand versuchen zu klären, lässt sich leichter lösen, wenn wir auch unseren Körper miteinbeziehen. Wenn unser Nervensystem ausgeglichen ist, empfinden wir weniger Stress und können Gelassenheit nicht nur denken, sonder auch spüren. Davon können nicht nur wir, sondern auch unsere Liebsten profitieren. Dadurch ergeben sich Annahme, Vertrauen und Mut zur Verletzlichkeit. Das sind die Grundlagen für eine erfüllte Sexualität.

Wir leben in einer Gesellschaft, die uns mit Bildern über Sexualität bombardiert. Sexualität, die vor allem von körperlicher Attraktivität abhängig gemacht wird. Sexualität, die NICHT unser ganzes Sein miteinbezieht. Darunter leiden viele Frauen langfristig, weil sie etwas von sich erwarten, was eigentlich überhaupt nicht möglich ist, weil es nicht unserer weiblichen Natur entspricht.

Mein Wunsch ist, so vielen Frauen wie möglich den Druck zu nehmen etwas zu sein, das nicht zu ihrem eigentlich Sein passt. Damit Sie ihre persönliche Lust voller Freude und Neugierde entdecken können. Um Sexualität für sich und ihre Ehe in eine Wohlfühloase umwandeln zu können.

Ich freue mich auf Dich ♥

Unverbindliches Kennenlerngespräch